PODCAST

FENG SHUI ISST MAN NICHT MIT STÄBCHEN

EIN PROJEKT MIT PAUSTARCHITEKTUR
UND KERSTIN TRÜDINGER

Die hohe Kunst des klassischen Feng Shui ist, bei der Gestaltung unserer Räume die positiven Energien zu nutzen und die negativen Kräfte abzuschirmen.

In dieser Podcast-Folge erklärt Feng Shui-Expertin Julia Ries, wie Du mithilfe des Turtle-Fengshui glücklicher, erfolgreicher und zufriedener werden kannst.

Folge 1 – Isst man Feng Shui jetzt mit Stäbchen?

produziert von
Kerstin Trüdinger Podcast Produktion

PODCAST
FENG SHUI ISST MAN NICHT MIT STÄBCHEN

Verändere Deine Räume und Du wirst Dich verändern. In diesem Podcast zeigt Feng Shui-Expertin Julia Ries, wie Du mithilfe von Feng Shui glücklicher, erfolgreicher und zufriedener werden kannst.

Räume wirken auf uns – während wir arbeiten, schlafen oder kochen. Wollen wir diese Energien positiv für uns nutzen, bedarf es manchmal nur kleiner Veränderungen. Das Ergebnis: Wir sind zufriedener, erfolgreicher und glücklicher. Warum es sich lohnt, seine Wohn- und Arbeitsräume nach seinen Bedürfnissen zu gestalten und was man selbst dafür tun kann, erklärt Feng Shui-Expertin Julia Ries.

Wo auch immer Du uns hören magst:

Folge 89 – Die ersten Absolvent*innen des Turtle Fengshui Institute feiern und erzählen

produziert von
Kerstin Trüdinger Podcast Produktion

PODCAST

FENG SHUI WISDOM

EIN PROJEKT MIT KARL-WILLY WITTSTADT
UNTERSTÜTZT VON KERSTIN TRÜDINGER

PODCAST
FENG SHUI WISDOM

Ein Podcast für alle Feng Shui-Interessierte und Feng Shui-Experten. Mit unserem Podcast „FENG SHUI WISDOM“ möchten wir Euch das klassische, das wirksame Feng Shui näher bringen. Wir möchten Euch etwas über die Historie des klassischen Feng Shui erzählen, über alte und neue Meister und auch über so manches Geheimnis rund um Feng Shui. Wir möchten Euch Geschichten erzählen und Weisheiten; vieles, was man über Feng Shui so noch nicht gehört hat.

Wir, das sind Karl-Willy Wittstadt und Julia Ries, die im Herbst 2022 das Turtle-Fengshui-Institute, in München gegründet haben. Feng Shui, das ist eine alte chinesische Wissenschaft, die im Westen leider noch nicht den Stellenwert hat, den sie verdient. Feng Shui ist eine Lebensphilosophie, eine Lebenshilfe, mit sehr hohem Wert, die aber bei uns, im Westen, noch nicht als solche geschätzt wird. Wir möchten mit unserem Podcast „FENG SHUI WISDOM“ das klassische Feng Shui und auch andere chinesische Lehren ins richtige Licht rücken. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, die alten Lehren zu ordnen und sie wieder zusammenzubringen. Denn nur ganzheitlich angewendet bietet Feng Shui den größtmöglichen Nutzen für uns Menschen. Wir alle, die wir auf dieser Erde leben, brauchen dieses Wissen, diese Lebenshilfe. Heute mehr denn je.

Wo auch immer Du uns hören magst …

Folge 29 – LIU ZI Charaktere der Herbstzweige

unterstützt von
Kerstin Trüdinger Podcast Produktion

IMPRESSUM

Turtle-Fengshui Gbr
Julia Ries und Karl-Willy Wittstadt
Truderinger Straße 273
81825 München
All rights reserved.
mail@turtle-fengshui.de
+49 89 54 54 96 83
Texte: Kerstin Trüdinger, www.kerstin-truedinger.de
Grafische Gestaltung: Miriam Neff-Knowles, www.kunstmine.de